Deutsch Englisch

Katalogmenü

Sachgebiete Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 

Gesamtkatalog

Wolfenbüttel

Wolfsburg

Salzgitter

Suderburg

EDZ

 
 
 
 
1 - 8 von 8
      
* Ihre Aktion  suchen [und] exk E-Business
Bücher 1.  Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten
/ Kreutzer, Ralf T.. - 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
Bücher 2.  SoLoMo Always-on im Handel : die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping
/ Heinemann, Gerrit. - 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
Bücher 3.  Medien- und Internetmanagement
/ Wirtz, Bernd W.. - 9., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
Bücher 4.  Digitale Revolution : Auswirkungen auf das Marketing
/ Kreutzer, Ralf T.. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Bücher 5.  Der vernetzte Konsument : Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
/ Michelis, Daniel. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2014
Bücher 6.  Social Media : der Einfluss auf Unternehmen
/ Leinemann, Ralf. - Berlin [u.a.] : Springer Vieweg, 2013
Bücher 7.  Erfolgreiches Social Media Marketing : Konzepte, Maßnahmen und Praxisbeispiele
/ Ceyp, Michael H.. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2013]
Bücher 8.  Der neue Mobile-Commerce : Erfolgsfaktoren und Best Practices
/ Heinemann, Gerrit. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
1 - 8 von 8
      
Wort   Typ   Anzahl
ebusiness [EXK] Kommentar (Exemplar) 8
 
1 - 8 von 8