Deutsch Englisch

Katalogmenü

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 

__________________                  Gesamtkatalog

Elektronische Zeitschriftenbibliothek

Datenbanken

Fernleihe

Anschaffungsvorschlag   

Kontakt

 
 
 
 
1 - 10 von 29
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] exk medienmärkte
Bücher 1.  Medienmanagement : Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen
/ Gläser, Martin *1947-*. - 4., vollständig überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, [2021]
Bücher 2.  Medien- und Internetmanagement
/ Wirtz, Bernd W. *1964-*. - 10., aktualisierte und überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
Bücher 3.  Geordnete Verhältnisse?! : Verflechtungsstrukturen deutscher TV-Sender
/ Rau, Harald *1965-*. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, Edition Sigma, 2016
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 4.  Grundfragen der Medienwirtschaft : Eine betriebswirtschaftliche Einführung
/ Schumann, Matthias. - 5., überarb. Aufl. 2014. - Berlin, Heidelberg : Springer Gabler, 2014Zusammenfassung
Bücher 5.  2014: Filmstatistisches Jahrbuch, 31: Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie
1. Aufl. - 2014
Bücher 6.  Grundfragen der Medienwirtschaft : eine betriebswirtschaftliche Einführung
/ Schumann, Matthias *1959-*. - 5., überarb. Aufl. - Berlin : Springer Gabler, 2014
Bücher 7.  Brauchen wir Zeitungen? : zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann
/ Haller, Michael *1945-*. - Köln : von Halem, 2014Zusammenfassung
Bücher 8.  Übungsbuch Medien- und Internetmanagement : Fallstudien - Aufgaben - Lösungen
/ Wirtz, Bernd W. *1964-*. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
Bücher 9.  Einführung in die Medienökonomie
/ Beyer, Andrea *1954-*. - 3., überarbeitete Auflage. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2012
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.) 10.  Medienökonomie : Print, Fernsehen und Multimedia
/ Beck, Hanno *1966-*. - 3., überarb. und ergänzte Aufl. Online-Ausg.. - Berlin, Heidelberg : Springer-Verlag Berlin Heidelberg, 2011
1 - 10 von 29
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
medienmärkte [EXK] Exemplarbezogener Kommentar 29
 
1 - 10 von 29
vorherige Seite      nächste Seite