Deutsch Englisch

Katalogmenü

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 
1 - 10 von 28
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  Suchen 05.99 (Kommunikationswissenschaft: Sonstiges)
Bücher 1.  Medien und Stereotype : Konturen eines Forschungsfeldes
/ Martina Thiele. - Bielefeld : transcript, [2015]Zusammenfassung
Bücher 2.  Handbuch Medienrezeption
/ Carsten Wünsch. - 1. Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2014
Bücher 3.  Vernunft, Religionskritik, Volksglauben in der Aufklärung : Wissenszirkulation und Öffentlichkeit in den deutschsprachigen Gebieten
/ Thomas Bremer. - Halle an der Saale : Univ.-Verl. Halle-Wittenberg, 2013
Bücher 4.  Medialisierungsformen des (Auto-)Biografischen
/ Carsten Heinze. - Konstanz [u.a.] : UVK-Verl.-Ges., 2013
Bücher 5.  Publishing for the masses : early modern English witchcraft pamphlets
/ Carla Suhr. - Helsinki : Société Néophilologique, 2011
Bücher 6.  Sinne, Technik, Inszenierung
/ Andrea B. Braidt. - Wien [u.a.] : Böhlau, 2010
Bücher 7.  Intermedium Literatur : Beiträge zu einer Medientheorie der Literaturwissenschaft
/ Roger Lüdeke. - Göttingen : Wallstein, 2004
Bücher 8.  Hugo von Hofmannsthal und die Medienkultur der Moderne
/ Heinz Hiebler. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2003
Bücher 9.  Kooperation und Kommunikation : eine ökonomische Analyse individueller Entscheidungen
/ Iris Bohnet. - Tübingen : Mohr, 1997Zusammenfassung
Bücher 10.  Analyzing media : communication technologies as symbolic and cognitive systems
/ James W. Chesebro. - New York [u.a.] : Guilford Press, 1996
1 - 10 von 28
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
05.99 [BKL] Basisklassifikation 28
 
1 - 10 von 28
vorherige Seite      nächste Seite