Deutsch Englisch

Katalogmenü

Speichern

Trefferanalyse

Abmelden

 
 
 
 
      
* Ihre Aktion
Bücher
Titel: 
VerfasserIn: 
Ausgabe: 
5., völlig neubearb. Aufl.
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Heidelberg : Müller, 2001
Umfang: 
454 S : Ill., graph. Darst., Kt ; 21 cm
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturangaben
ISBN: 
3-8252-2216-0, 978-3-8252-2216-1 : DM 45.80, EUR 22.90
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Regensburger Verbund-Klassifikation: AN 46400
Inhalt: 
In der Buchbranche vollzieht sich ein rasanter Strukturwandel, hervorgerufen in erster Linie durch die "elektronische Revolution". Welche Rolle spielt das Buch in der in rascher Veränderung begriffenen Medienwirtschaft und -gesellschaft? Welche Strategien verfolgen die Büchermacher unter den neuen Umständen? Welche Bedeutung haben für sie die klassischen Print- und die sogenannten Neuen Medien? Wie funktionieren Branchenorganisation und -logistik traditionell und welchen Veränderungsprozessen sind sie unterworfen?
Mehr zum Titel: 
Inhaltsverzeichnis [2008-11-15]
 
Signatur: 
BB 27-0188
Ausleihstatus: 
Kurzausleihe
Bitte am Standort Zeughaus entnehmen
      
zugehörige Publikationen